Hier erfahrt ihr, was in Eurer Stadt so los ist! 

Von Veranstaltungen, Einkaufsmöglichkeiten, Wetter über ganz viele NEWS, NEWS, NEWS.



Das perfekte Geschenk: Die Steinfurt-Gutscheine


Aktuelles

Neue Präventionskurse starten im April - Anmeldung jetzt möglich für Yoga mit Krankenkassen-Zuschuss!

Im April geht es los mit den neuen Präventionskursen! 🤩👌 Du kannst dich schon jetzt anmelden! ⏰ 🌿🧘‍♀️ Nutze den Zuschuss deiner Krankenkasse und starte jetzt mit Yoga! Yoga ist eine besondere Form des Gesundheitstrainings, welches dich nicht nur körperlich, sondern auch mental zur Ruhe bringt und für Entspannung sorgt. Die gesetzliche Krankenkasse bezuschusst diese Kurse mit ca. 75€ - 100€ ➡️Einfach anmelden ➡️deine Yoga Stunden genießen ➡️Bescheinigung bei der Krankenkasse einreichen ➡️Geld zurück erhalten 💰 Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden! Ich freue mich auf dich! Deine Maike 🫶
Kopfstand, 04. Mär. 2024 um 07:13 Uhr

Bitches - Live - MuFa Band Session #8 - 2024

Konzert im Rahmen der Band Session #8 auf der Studio Bühne der Musikfabrik Steinfurt vom 24.02.2024, Livemitschnitt durch die MuFa Studios und MuFa TV 00:00 The Ballad of John Henry 09:16 I don´t wanna be 13:28 Simple Man 20:55 The Whipporwill 28:10 I will not fall Die Band - „Bitches“: Christian Schulze Severing - Drums Björn Eilert - Bass/Vocals Martin Weide - Keyboards Daniel Panning - Gitarre/Vocals Das Team: Videoschnitt und Videobearbeitung: Thomas Blanke Live-Sound: Martin Pelke Licht: Marvin Ahlers, Jonas Hols Video Audio Mix: Tim Blanke Kamera: Klaus Heinze, Niklas Rosin, Thomas Blanke http://www.musikfabrik-steinfurt.de
Musikfabrik, 03. Mär. 2024 um 15:48 Uhr

Gute Neuigkeiten für den März! 🌸🧘‍♀️

Ab dem 20.03.2024 startet Leonie wieder mit ihrem Kurs Easy Flow. 📆Immer Mittwochs von 19:00 – 20:00 Uhr Danke an Lisa für die tolle Vertretung! Für alle die Leonie noch nicht kennen: Das sagt Leonie über sich selber… Ich bin Vinyasa-Yogalehrerin und außerdem freiberufliche Kommunikationsdesignerin. Und sonst so? Begeisterte Reisende, neugierige Entdeckerin, naturverbundene Outdoorliebhaberin, Tänzerin zwischen den Welten & eben Herzblut-Yogi. Seit ich 2011 Yoga für mich entdeckt habe ist die „Zeit auf der Matte“ aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Mit dem Wunsch, etwas gegen meine Rückenschmerzen zu unternehmen habe ich damals begonnen – heute ist Yoga für mich zum wichtigsten Werkzeug im Abenteuer Leben geworden. Yoga ist ein Weg zur Verbindung von Körper, Geist & Seele und damit ein direkter Weg zu einem ganzheitlich guten Lebensgefühl. In meinen Stunden gebe ich dir durch kreative und kraftvolle Flows, ruhige Sequenzen und kleine Impulse aus der Yoga-Welt die Möglichkeit, diese Verbindung für dich neu zu entdecken. Magst du dich mit mir auf den Weg machen? Ich freue mich riesig, dich auf der Matte zu sehen. Deine Leonie 🧘‍♀️
Kopfstand, 01. Mär. 2024 um 09:09 Uhr

Hallo liebe Musikfreunde.

Hier unser Rock-Tip für's Wochenende. Sa, 02.03. um 19:Uhr - live im Eventroom. (ehemals Soccerworld) Wilhelm Dröhn Band Hard/Mann Diesen Gig empfehlen wir besonders gerne, da sich die beiden Bands bei uns kennengelernt haben und beide seit einigen Jahren im Keller der Musikfabrik proben!
Musikfabrik, 29. Feb. 2024 um 15:41 Uhr